Thema:
Re:The Cycle - F2P Multiplayer-Spiel von Yager flat
Autor: Derrick
Datum:07.11.19 11:42
Antwort auf:Re:The Cycle - F2P Multiplayer-Spiel von Yager von HomiSite

>>Anfangs sieht man ja auch Fortnite weil es um Fortnite, PUBG und Apex Legends geht. ;-)
>
>DAS habe ich auch kapiert! :-D Spiel hat trotzdem eine Fortnite'sche Cartoon-Optik, finde ich. :-)


Jo absolut. Aber ich mag den Look des Spiels.

>>Ne soweit ich gesehen habe, kriegt man Belohnung auch so wenn man draufgeht.
>
>Cool!
>
>>Ich hab auch im Spiel Waffen gefunden bzw. droppen andere Spieler auch Waffen.
>
>Wo liegt denn da deiner Meinung nach der Fokus? Also ist zu Spielbeginn auch entscheidend, dass man guten Loot findet, weil man sich bestimmt noch keine Ausrüstung kaufen kann? Oder setzt das Spiel schon verstärkt auf die gekauften/gecrafteten Waffen, die man sich dann ingame liefern lässt?


Loot gibts nicht so viel bis jetzt wie bei Battle Royale spielen. Ich finde der Fokus liegt eher darauf Aufträge zu erfüllen und Gegner zu plätten um Geld zu bekommen und dann eben Waffen zu kaufen.  

>>Man kann schon während dem Spiel sehen wer wieviel Sterne hat und somit führt.
>
>Ah, okay. Man könnte also versuchen, gezielt die Führenden zu finden ...
>
>Danke für deine Antworten/Preview, THE CYCLE ist jetzt auf der Liste!


< antworten >