Thema:
Re:Ich glaube, ich will kein durchmonetarisiertes D4 flat
Autor: Macher
Datum:07.11.19 10:24
Antwort auf:Re:Ich glaube, ich will kein durchmonetarisiertes D4 von suicuique

>>Das eine Video ist über Posen außerhalb des Gameplays und das andere ist über die Animation der Hände. Die sind (fast) unabhängig vom Spielgeschehen und am leichtesten vernünftig hinzukriegen.
>
>Nichtsdestotrotz handelt es sich um Animationen, oder?
>
>Deine Aussage war: Hat Blizzard je ein Spiel rausgebracht, das gut animiert ist?


...und nicht "gibt es einzelne Animationen, die isoliert betrachtet, gut aussehen".

>>Ich trolle grundsätzlich nicht. Ich stehe hinter dem, was ich schreibe, und wenn eine Erklärung nicht gleich am Anfang dabei ist, kann ich sie auf Anfrage immer nachliefern. Morgen.
>
>Vielleicht haben Du und ich schlicht unterschiedliche Ansichten was "Trollen" ist?
>Ich zB zähle unnötig provokante hot takes darunter. Und dein ursprüngliches Statement ist IMO ein solches.


Ich habe keine Übertreibung oder sonstwas benutzt und stehe zu 100% hinter dem, was ich geschrieben habe. Der einzige Weg, wie das Statement weniger provokant sein könnte ist, wenn es nicht meine Meinung wiederspiegelt oder wenn ich meine Ansichten ändern würde.

Trollen ist, wenn der alleine Zweck vom Beitrag ist, dass sich die Leute aufregen. Ich würde nicht so viel Aufwand in Diskussionen reinstecken, wenn das der Fall wäre.


< antworten >