Thema:
Rare heuert Personal an flat
Autor: Lynne
Datum:07.11.19 09:05
Antwort auf:Rare soll geschlossen werden von MALIK

[https://twitter.com/RareLtd/status/1192077345240297474?s=19]

Details:
[https://www.rare.co.uk/careers]

Dann bin ich mal halbwegs gespannt, was die da so in nächster Zeit planen. Sea of Thieves fand ich jetzt zwar an sich ansprechend und von der Idee auch gut, aber mangels williger Mitspieler in meiner klitzekleinen XBox-Gruppe habe ich es nicht einmal ausprobiert.

Das Gerücht vorgestern, dass MS Playtonic kauft war ja auch schon ganz nett - aber zumindest könnte Phil die mit der Entwicklung eines neuen Banjos beauftragen, da haben die von Playtonic in ihrem Tweet ja quasi selbst in Spiel gebracht :)

[https://twitter.com/PlaytonicGames/status/1192035480222785537]

Hat mit Ori ja auch gut funktioniert, muß ja nicht gleich jedes Studio aufgekauft werden ;)

Lynne


< antworten >