Thema:
Re:Schaffe Majima in der Baseball-Halle nicht flat
Autor: Boabdil
Datum:07.11.19 08:12
Antwort auf:Re:Schaffe Majima in der Baseball-Halle nicht von elementalMaster

>Hm leider kann ich mich nur dunkel dran erinnern … also dass es schwer war, weiß ich noch ;) Aber "wunder Daumen" klingt schon mal falsch. Zwar kann man die normalen Straßenkämpfe mit Buttonmashen schaffen, aber bei den Bossen sieht es dann anders aus … am Härtesten sind imho die Untergrundkämpfer, da hatte ich auch schon mal nach Tipps gefragt … entweder hier im Thread oder bei Yakuza Zero.
>
>Man sollte halt auf jeden Fall den Gegner immer mit "R1" ins Visier nehmen und dann je nach Angriff blocken oder sidesteppen.
>


R1 funktioniert nur bei einem Einzelgegner, bei mehreren bist du im Ar***, weil dir jedes Mal jemand in deinen Rücken schlägt. Buttonsmashing betreibe ich da auch nicht unbedingt. Die Mechanik ist mir schon klar, aber nichts von dem funktioniert bei Majima. Grabs kontert er, wenn ich Asuweiche kassiere ich sofort wieder drei Treffer von ihm. Wenn ich blocke haut er mich trotzem auf den Boden und macht dann auch noch einen Flik Flak mitten in die Fresse.

Und die ganzen Stile bringen ja auch nichts. Dragon ist überhaupt nicht richtig freigeschaltet. Bei Rush mache ich keinen Schaden und bei den anderen beiden klappts auch nicht richtig. Ehrlich gesagt, absolut nervig. Zumal ich das eigentlich Kampfsystem generell sehr krukelig finde.

>Ich komme glaub ich bei den Story-Kämpfen aber auch deswegen immer ganz gut durch, weil ich die Substorys liebe und dementsprechend viel EXP einsammle und aufgelevelt bin. Gibt halt so einige Skills die einem das Leben entschieden einfacher machen. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, welche das bei Kiwami waren :P
>


Die Substories ignoriere ich, weil die genauso schnarchig sind wie bei Zero und zudem mit belanglosen Textoverkill nerven.

>Also mein Tipp wäre, erstma alle Substories machen die grad offen sind und ordentlich Drinks und Waffen einkaufen, bevor du ins Batting Center gehst.
>


Ich habe ziemlich viel Sushi im Gepäck. Waffen alleridngs keine. Vielleicht sollte ich das einmal probieren.


< antworten >