Thema:
leichte Verbesserung nach nächtlichem Patch flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.11.19 06:19
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

Es bleibt immer noch dabei, dass der Launcher sich beim Spielstart sofort mit einer Fehlermeldung verabschiedet, seit ich das BIOS-Update gemacht habe. Sämtliche Tricks, die im Netz kursierten, waren erfolglos.

Seit heute morgen und einem Patch von 2,69 GB startet allerdings das Spiel mit diesem alternativen GTA5-Launcher:
[https://www.gta5-mods.com/tools/no-gtavlauncher]
Man legt eine Kopie der rdr2.exe an und nennt sie gta5.exe, dann kopiert man die beiden Files des Launchers ins gleiche Verzeichnis und startet ihn. Das Spiel moppert zwar am Anfang wegen des fehlenden Social Clubs aber das lässt sich einfach übergehen.

Das ist immerhin eine Verbesserung denn gestern abend hat sich das Spiel noch wie gehabt direkt am Anfang des Intros getüsst.

Unter dem Strich bleibt es dennoch ein absolutes Armutszeugnis für Rockstar, dass sie es nicht hinbekommen, dass ihr Spiel auf einem modernen PC mit top gepflegter Windows-Installation läuft. Einfach nur zum Kotzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname