Thema:
Re:Ich glaube, ich will kein durchmonetarisiertes D4 flat
Autor: suicuique
Datum:06.11.19 22:22
Antwort auf:Re:Ich glaube, ich will kein durchmonetarisiertes D4 von Macher

>>>>Kaum wieder da, verfällst Du in dein altes Troll Muster.
>>>>Booooring.
>>>
>>>Nummer 1, ist es mein voller Ernst.
>>
>>Dann hoer wenigstens auf jemanden der es besser wissen sollte als Du und ich:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=1EJSAm6OFOs]
>>[https://www.youtube.com/watch?v=7Dga-UqdBR8]
>
>Das eine Video ist über Posen außerhalb des Gameplays und das andere ist über die Animation der Hände. Die sind (fast) unabhängig vom Spielgeschehen und am leichtesten vernünftig hinzukriegen.


Nichtsdestotrotz handelt es sich um Animationen, oder?
Deine Aussage war: Hat Blizzard je ein Spiel rausgebracht, das gut animiert ist?


>>>Nummer 2, wann habe ich je getrollt?
>>
>>Ach ich erinnere mich da an einiges. :)
>
>Es ist schade, dass wir uns nicht vernünftig unterhalten können, weil du offensichtlich vernünftig bist, aber aus irgendeinem Grund wirst du bei mir jahrelang wiederholt persönlich. Ich habe eine Weile lang extra darauf geachtet, bei Antworten auf deine Beiträge deeskalierend zu sein, aber das hat nichts geholfen.


Ich finde, da interpretierst Du zuviel rein.
Wenn ich grundsätzlich nichts auf deine Meinung geben würde hätte ich nie soviel Energie in Antworten auf deine Beiträge gesteckt.

>Ich trolle grundsätzlich nicht. Ich stehe hinter dem, was ich schreibe, und wenn eine Erklärung nicht gleich am Anfang dabei ist, kann ich sie auf Anfrage immer nachliefern. Morgen.

Vielleicht haben Du und ich schlicht unterschiedliche Ansichten was "Trollen" ist?
Ich zB zähle unnötig provokante hot takes darunter. Und dein ursprüngliches Statement ist IMO ein solches.

gruß


< antworten >