Thema:
Re:Ich hoffe immer noch auf eine Collection für Konsolen flat
Autor: Hunk
Datum:06.11.19 20:12
Antwort auf:Ich hoffe immer noch auf eine Collection für Konsolen von Rac

>Capcom wird doch nicht die AVP-Lizenz erneut geblecht haben, nur um das Spiel auf dem Ding hier versauern zu lassen. Dasselbe gilt auch für diesen Arcade 1Up Automaten mit den Marvel-Lizenzen (u.a. PUNISHER).

Ich kann mir gut vorstellen, dass das noch kommt, aber denke das wird noch ne Weile dauern. Capcom will ja ein Kaufanreiz für seine Home Arcade bieten, solange sie das Gerät pushen wollen, werden sie die paar exklusiven Games eher nicht gleich auf Konsole bringen. Gibt bestimmt zwei, drei Leute für die der letzte nötige Grund das Ding zu kaufen die exklusiven Games sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >