Thema:
Irgendwas stimmt da nicht flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.11.19 20:08
Antwort auf:Crasht unter DirectX 12 bei mir schon im Benchmark von Felix Deutschland

Ich hab mich nochmal rangesetzt und unter DX12 (seitdem nicht mehr abgestürzt...) rein mit dem Schieberegler gearbeitet. Erst so weit nach links gesetzt, bis "Favor Performance" bei dem Tooltip stand. Ergebnis: Image Quality scheise, und phantabuläre 35 fps (average). LOL. Mich dann peu a peu nach oben getastet, bis der Regler auf nem Setting stand, das über der Mitte des Schiebereglers stand und für mich ein annehmbares Bild produzierte... 26 fps. Zwischen "sieht kacke aus" und "sieht gut/okay aus" liegen 9 bis 10 fps, was weniger ein Problem wäre, wenn das Spiel ohnehin kaum im Schnitt über 40 Frames pro Sekunde käme. Bei GTA 5 war das Wumpe, wie hoch ich alles drehte, ich kam auf meine 60, weil das Spiel bei mir selbst mit alles auf vollem Anschlag noch 90fps ausrotzte. Aber es kann doch nicht sein, dass das dermaßen graupig läuft; das liegt wirklich nicht nur an meiner Möhre.

Nerv.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname