Thema:
Re:GaaS-Dreck flat
Autor: Melanie
Datum:06.11.19 19:01
Antwort auf:Re:GaaS-Dreck von Baseman

>>Ich kann zu Diablo nichts sagen, aber ich spiel grad Destiny 2, welches auch Seasons hat, die man für einen Zehner aktivieren kann. Und ich muss sagen, ich find das gar nicht mal so verkehrt, was natürlich irgendwie deppert ist. Man bekommt zB Upgrade Items, die man sich sonst muehselig ergrinden muesste, Armorsets und ein paar Exotics und kosmetische Sachen. Mir kommt das ganz gelegen, weil ich fuer die Grind Sachen nicht unbedingt Zeit hab.
>
>Da ich Destiny 2 nicht spiele kann ich das nicht im Detail beurteilen. Aber verstehe ich das richtig, das du gewillt bist einen überschaubaren Obolus zu bezahlen, damit du das Spiel weniger spielen musst? Ich checks nicht ganz, wo ist da die Motivation? Wird da ein Drang über die soziale Komponente forciert, eine Art Gruppenzwang (Gear Level zu niedrig, darfst/kannst nicht mitspielen etc.)?


Es geht eher darum, dass ich für das notwendige Grinding, um diverse Spielinhalte zu sehen, keine Zeit oder Lust habe. Anstatt Lebenszeit investiere ich dann halt Taler. Opfa, schon klar, aber nun ja, wenigstens komm ich so an das, was ich spielen will.

Melanie


< antworten >