Thema:
Re:Das Spiel ist der Endgegner flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.11.19 17:55
Antwort auf:Re:Das Spiel ist der Endgegner von Bozbar!

>
>>Hm.
>>
>>Ich bin versucht, es auf der PS4 Pro nochmal anzugucken, irgendwie bin ich grad dezent enttäuscht.
>>
>>Wenn das so performt, dann wird das mit Mods erst recht kriechen.
>
>Warte mal ein paar Tage ab (ist schwer, ich weiß)


Nee, ist gerade zur Zeit eben nicht schwer ^^ Ich hab genug anderes, um mir die Zeit zu vertreiben.

>dann wird es vermutlich Erfahrungswerte geben, was die Engine in die Knie zwingt, Kilik hat ja schon einen Punkt genannt. Ich musste es auch erst mal im angesicherten Modus starten, da es ansonsten direkt beim Start komplett abgeschmiert ist. Jetzt läuft es aber in FullHD mit allem auf Anschlag ziemlich gut auf einer 2080.

Crashes hatte ich bisher null, ich hab aber auch das Spiel an sich noch nicht gestartet (Immer nur im Hauptmenü und den Grafiksettings unterwegs gewesen bisher).

>Muss nachher mal den Benchmark testen, wusste gar nicht, dass es einen gibt.

X gedrückt halten in den Grafikoptionen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname