Thema:
Re:GaaS-Dreck flat
Autor: mj
Datum:06.11.19 13:31
Antwort auf:Re:GaaS-Dreck von Baseman

>Da ich Destiny 2 nicht spiele kann ich das nicht im Detail beurteilen. Aber verstehe ich das richtig, das du gewillt bist einen überschaubaren Obolus zu bezahlen, damit du das Spiel weniger spielen musst? Ich checks nicht ganz, wo ist da die Motivation? Wird da ein Drang über die soziale Komponente forciert, eine Art Gruppenzwang (Gear Level zu niedrig, darfst/kannst nicht mitspielen etc.)?

Ich kenne Destiny 2 nicht, habe Mel allerdings so verstanden dass es ok ist wenn man neuen Content sehen will für das "CatchUp" (erforderliches Gear o.ä.)zu bezahlen statt stundenlang im bereits bekannten Content zu grinden weil man bestimmte Events verpasst hat oder aus zeitlichen Gründen hinter der Masse der Spieler her rennt.
Für mich ist das durchaus nachvollziehbar, wobei es natürlich netter wäre wenn die Spieleentwickler das Überwinden dieser Hürde gratis zur Verfügung stellen würden. Andererseits kenne ich auch das Gejammer der Intensivzocker dass den Casuals ja alles nachgeworfen würde...


< antworten >