Thema:
Re:ich fand die für uns sinnlos flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.11.19 13:31
Antwort auf:ich fand die für uns sinnlos von Wurzelgnom

>18er Zeugs haben wir eh nicht für die Switch und bei Zeiten wird angemerkt „ca ne Stunde“ und das klappt auch.
>Zumindest ist der Drang der Kinder nicht so groß als dass sie ständig mit der Switch spielen wollen.


Hier bisher auch nicht, aber ich finde es super was da geht und wie einfach es ist. Das Video zeigt ja sogar recht sympathisch, dass wirkliche Sperrungen das letzte Mittel der Wahl sein sollten. Aber: dass es z.B. einen Hinweis-Popup gibt, wenn die Zeit um ist, ist doch recht nützlich. Frag meinen Sohn sonst mal, wann gefühlt eine Stunde vorüber ist, lol.

>Ist das immer noch so dass es nur eine Einstellung gibt?
>Zocken 2 Kinder unterschiedlichen Alters auf der gleichen Switch, ist das Ganze unbrauchbar weil nicht möglich


Das mag sein, ja. Wobei man sich ja behelfen kann, z.B. durch Verdoppelung der geplanten Zeit, und dann müssen sie es untereinander regeln.


< antworten >