Thema:
Re:base game + addons flat
Autor: Sachiel
Datum:06.11.19 13:02
Antwort auf:Re:base game + addons von Baseman

>>>fakt ist...es wird eine art service game.
>>
>>Ja hoffentlich.
>>Als jemand der D3 jahrelang gespielt (und bis heute noch spielt :/ !!!)
>>und tausende Spielstunden darin versenkt hat, hätte ich gerne mehr Geld gezahlt um IRGENDWAS frisches an die Hand zu bekommen.
>>Und seien es auch nur Hüte!!!!1
>
>Wieso denkst du das Blizzard da nichts mehr nachgeschoben hat? Weil das klassische Add-on wirtschaftlich nicht (mehr) funktioniert hat? Ernst gemeinte Frage, weil sowas wie Reaper of Souls hätte es gerne noch ein paar mehr sein dürfen. MTX Farben & Hüte hätte ich hingegen nicht mal mit dem Arsch angeschaut.


Im Kotaku-Artikel von Schreier heißt es, D3 sei für das Management bereits als Fahlschlag abgestempelt worden und ein weiteres Addon, das sich wohl mal in Arbeit befand, zugunsten von D4 eingestampft worden. [https://kotaku.com/the-past-present-and-future-of-diablo-1830593195]


< antworten >