Thema:
Re:Eurogamer mit ein paar Tips für bessere Stabilität... flat
Autor: suicuique
Datum:06.11.19 12:50
Antwort auf:Eurogamer mit ein paar Tips für bessere Stabilität... von Kilian

>Wahrscheinlich usus, aber evtl. hilft's ja doch dem einen oder anderen:
>
>[http://www.eurogamer.de/articles/2019-11-05-das-koennt-ihr-gegen-abstuerze-von-red-dead-redemption-2-auf-dem-pc-tun]
>
>Btw, solch Ärger und Gefrickel ist genau der Grund, warum ich nur auf Konsole spiele.


Ich möchte jetzt nicht für das Spiel sprechen weil ich nur ne Stunde reingeschaut habe, aber ich würde dagegenhalten

1. Nicht von Problemmeldungen auf eine allgemeingültige Aussage zu schliessen inweiweit das Spiel Probleme bereitet (gängiges Problem aller sozialen Medien mit Userkommentaren zu Hotels, Restaurants, Geräten etc)

2. Abstürze auf Konsolen gibt es nicht? Dann blendest Du wohl diverse Spiele und oder Spielerberichte in diesem Forum sehr gelegen aus ;9

P.S. Was nicht heisst dass das Spiel sich hier als Ausreisser auf dem PC entpuppen könnte. Die gibt es immer wieder mal.

gruß


< antworten >