Thema:
Re:Ich hab mal die Bestellung storniert flat
Autor: Baseman
Datum:06.11.19 11:32
Antwort auf:Re:Ich hab mal die Bestellung storniert von token

>Das "Wenn Google das macht dann hat es Hand und Fuß"-Vertrauen ist komplett futsch.

[http://giphygifs.s3.amazonaws.com/media/OvL3qHSMO6uaI/giphy.gif]

Sorry, aber passend.
Auch wenn mir Google beruflich (indirekt) bekannt ist, reicht auch schon ein strenger Blick als Konsument um eben nicht auf so einen Schluss zu kommen. Google ist ein Experimentier-Verein, der auch gewillt ist in Ansätzen/Ideen mehrere Milliarden zu buttern. Wie ein Schimpanse wird da Scheiße an die Wand geworfen und geguckt was kleben bleibt, aber ein konzentriertes, zentrales "Engagement" existiert nicht. Im Hintergrund laufen knallharte Umsatz- und Wachstumsraten und wenn die innerhalb eines Intervalls nicht erfüllt werden, kehrt man die getrocknete Kacke weg und ist schon wieder ganz woanders am werkeln.

Ein Schuh für jeden Fuß.
Da besteht gar kein Interesse zu verstehen wie die Spiele Industrie tickt, das dort um das Vertrauen der Kundschaft von Mal zu Mal hart gekämpft wird. Die Xbox Marke ist nach 6 Jahren durch die ersten XBO Anläufe immer noch geschädigt, obwohl das heutige Xbox Segment praktisch nichts mehr damit zutun hat. Um mal nur ein prominentes Beispiel zu nennen, eines das auch Google nicht entgangen sein sollte.


< antworten >