Thema:
Re:Warte auf Steam Version flat
Autor: Sachiel
Datum:06.11.19 11:24
Antwort auf:Re:Warte auf Steam Version von FWE

>>>>>Auf Rockstar-Launcher mit Personalausweisnummerneingabe usw hab ich keinen Bock,
>>>>
>>>>WTF!? Was soll der Scheiss denn? Ist das rechtens?
>>>
>>>DSGVO und so! Fuck Rockstar!1
>>
>>Du hast kein Problem damit, denen deine Personalausweisnummer zu geben, ohne dass es dafür einen Grund gibt? Hmm, ist ja nur das Ausweisdokument im Alltag und nichts, womit man schlampig umgehen sollte, aber jeder wie er will...
>
>Das kann nur Übertreibung von Schleuder sein. Für GTA V war sowas jedenfalls nicht notwendig.


Ist aber tatsächlich so. Angeblich ein Versehen und man arbeite daran, das DSGVO-konform zu machen. Finde den Artikel nur leider nicht mehr. Dass die die Perso-Nummer verlangen, hab ich aber mit eigenen Augen gesehen.


< antworten >