Thema:
Re:Irgendwie sieht das aus wie ein Remake von flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.11.19 11:13
Antwort auf:Irgendwie sieht das aus wie ein Remake von von Akima

>Warum kann EA nicht einfach ein NFS kreieren was an die ersten beiden Teile angelehnt ist.

Das ist doch im Wesentlichen Forza Horizon. Einfach mit Supersportwagen und arcadigem Fahrverhalten durch eine schöne Landschaft rasen.

NfS ist wegen den Verkaufszahlen von Underground und Underground 2 auf ewig dazu verdammt, die Tunerszene anzusprechen. Bzw. hat Hot Pursuit (das von Criterion) ja nochmal die Kurve gekriegt und genau das geboten, was man immer wollte, und es hat sich auch noch gut verkauft - aber danach sind sie trotzdem wieder zu Tuning und Nachtrennen gegangen, weil sie nicht nur eine Million verkaufen wollen, sondern fünf Millionen. Need for Speed ist eigentlich mit Porsche gestorben. Danach gab es ein paar Versuche, die ok waren (z.B. Most Wanted auf der ersten Xbox oder Hot Pursuit), aber in den letzten Jahren war NfS Synonym für Rennspieltrash. Es ist auch völlig irre, dass die immer noch an 30 fps festhalten, denn die Spiele sehen nicht mal besonders gut aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname