Thema:
Re:Durch flat
Autor: hitkiste
Datum:06.11.19 10:10
Antwort auf:Durch von NoGoProGamer

Bin auch durch und kann eigentlich alle deine Punkte so unterschreiben.  Der wichtigste dass es ein schönes Spiel ist! Die Details und Animationen sind echt Herz allerliebst
Hab mir Zeit gelassen und knapp 20h gebraucht. Aber alle Diamanten und Bonusaufgaben zu machen reizt mich nicht.

Ich fand das Spiel sehr leicht und mit einer weniger frickeligen Steuerung wäre es nochmal besser gewesen. Also eigentlich hing ich nur an Stellen fest wo die Steuerung Verursacher war bzw. mein Unvermögen.

Ich hatte die Tipps vom Professor an aber irgendwie hat er bei offensichtlichem Tipps gegeben und bei manchen Bossen hab ich erstmal gar kein Stich gemacht und er hat sich in schweigen gehüllt bis zum Ende !?!


< antworten >