Thema:
Re:Super Metroid durchgespielt! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.11.19 09:28
Antwort auf:Super Metroid durchgespielt! von Ride

>Kaum zu glauben das Super Metroid schon 25Jahre auf dem Buckel hat. Es ist im Gegensatz zu vielen anderen Spielen wirklich gut gealtert.
>
>Jetzt hab ich es jedenfalls auch endlich mal geschafft es durchzuspielen. Hatte mir extra einen Switch SNES Controller aus dem Shop bestellt und Super Metroid war meine erste Wahl.
>
>Mir hat das Spiel wirklich Spaß gemacht. Hab insgesamt 09:29 für meinen Lauf gebraucht und 77% aller Items geholt. Ich stelle mir gerade nur die Frage wo die restlichen 23% der Items sein sollen...
>
>Gruß
>
>Ride
>
>gesendet mit M!client für iOS


Schau dir mal die Maps ganz genau an. Manchmal kann man so schon ausmachen wo noch eine Kachel sein müsste die begehbar ist. Manchmal fehlt afair auch ein weißer Rand einer Kachel?! Ansonsten verstecken sich items auch in Wänden/Geheimgängen. Mit dem Visor und den Poeerbomben lässt sich aber eigentlich alles finden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >