Thema:
Re:Resident Evil 2 Remake flat
Autor: Klees
Datum:06.11.19 08:45
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake von Montana

>Nach dem ersten Durchgang mit Claire und Leon im Februar habe ich nun Bock auf das 2. Szenario.
>
>Per Mod verschönere ich mir das Leben mit:
>
>- Bad Cop Claire:
>[https://abload.de/img/20191105195254_1zgjmr.jpg]


Sowas ist so gar nicht meins :)

>- no Mr. X, habe ihn erscheinen lassen, bin einmal geflüchtet, um das zu erleben und habe den Buddy per Mod dann komplett abgeschaltet, weil er keinen spielerischen Mehrwert hat, sondern einfach nur nervt.

Oh ich hätte erst dieses Posting lesen sollen dann hätte ich nur einmal antworten brauchen :)

Mr. X hat mich am Anfang auch tierisch unter Stress gesetzt, aber wenn man das Spiel mal ein paar Mal durch hat kommt er eigentlich effektiv gar nicht mehr vor ^^ Ist schon erstaunlich so im Nachhinein. Wenn man den erst relativ spät triggert ist er eigentlich direkt wieder weg.

Aber hier und auch beim Schwierigkeitsgrad: es gibt diese Mods und es ist cool dass man die Wahl hat. Also hau rein :)


< antworten >