Thema:
Re:adaptiver SKG flat
Autor: Klees
Datum:06.11.19 08:38
Antwort auf:adaptiver SKG von Montana

>mit dem Mod (normal gefixt) ist der erste Boss-Fight (Birkin) so, wie ich es mir wünsche: ein paar gekonnte Schüsse auf das Auge im rechten Arm und er kippt über das Geländer. Im Original musste das mühsam angesammelte Arsenal komplett verballert werden. Das nervte. So fühlt sich das einfach richtiger an. Mag die adaptiven SKG nicht; bei RE4 passte das noch irgendwie, bei RE2R erschien es mir verkackt. Per Mod ausgehebelt stimmt es nun und macht Spaß.

Der adaptive Schwierigkeitsgrad passt weniger an als man denkt, so dass das zum größten Teil Einbildung ist.

Also wenn du spielst wie ein junger Gott auf normal (auf schwer wirkt es sich weniger aus) scaled dein Schaden von 1.0 auf 0.7. Das ist natürlich schon viel (grade ich als alter minmaxer würde da durchdrehen bei nem online game) aber du brauchst nicht alles verballern...


[https://pastebin.com/qpNDasmU]

scaled von 5-8 auf normal und von 8-9 auf schwer.

Weapon Damage multiplier
Rank 5: x1.0 (base starting rank for standard)
Rank 6: x0.9
Rank 7: x0.8
Rank 8: x0.7
Rank 9: x0.65

z.b.


< antworten >