Thema:
Re:Ich hab mal die Bestellung storniert flat
Autor: hcn
Datum:06.11.19 08:23
Antwort auf:Re:Ich hab mal die Bestellung storniert von X1 Two

>>>Was hat denn deine Leitung damit zu tun? Jemand mit 50 MBit, der direkt in Frankfurt oder Hamburg in der Nähe von den deutschen Stadiaservern sitzt wird immer eine bessere Erfahrung haben als jemand, der weiter weg ist. Für Latenz ist alleine die Entfernung zum Server wichtig.
>>
>>Sicher - und hat auch garantiert nichts mit der Art der Anbindung zu tun...
>>
>>Wo ist denn schon wieder Dein Problem? Weil xCloud noch nicht verfügbar ist?
>
>Weil du Unsinn erzählst. Bandbreite = Menge der Pakete, Latenz = Geschwindigkeit der Pakete.


Das ist dein Problem: Du drehst Dir jede Diskussion hier wie es zu deinem Weltbild / Halbwissen passt. Du weisst weder welche Anbindung ich habe, wo ich wohne noch wo die Stadia Datenzentren stehen (werden), schiesst aber einfach mal fröhlich drauf los.

Aber lass gut sein und klick Dir lieber deine Microsoft Rewards für heute zusammen ;)


< antworten >