Thema:
Re:Frage zu den Horden flat
Autor: spinatihero
Datum:06.11.19 08:21
Antwort auf:Frage zu den Horden von 17383

>Bin noch am Anfang und wollte eine der Krankenstationen (?) öffnen. Eine Horde sitzt in zwei Zugwagons auf einer Brücke über der Station. Schleichen geht nicht, da ich übers Dach muss und die mich dann entdecken. Kann es sein, dass ich da einfach auf die Nacht hätte warten müssen? Geschafft hab ich es durch einen Bug. Nachdem ich gestorben bin, war die Horde nach dem Reload verschwunden :-)

Horden haben nie einen fixen Standpunkt. Je nach Tageszeit gibt es 3 Punkte wo sie sich aufhalten können. Zwischen den Zeiten spazieren die dann zwischen den Punkten, was bei mir dann für einige Überraschungen gesorgt hat. Die Punkte und wo dich etwa überhaupt eine Horde aufhält kann später im Spiel auch gesehen werden.

In der geschilderten Mission war die Horde bei mir in der Nähe am futtern, so dass ich die Station vorsichtig leer räumen konnte. Aber ja, zu unterschiedlichen Tageszeiten Missionen erfüllen ist ein gutes Mittel um denen anfangs aus dem Weg zu gehen. Für mich war tagsüber die sicherste Zeit, da die sich dann meist in Höhlen und Gebäuden verkriechen und eher passiv sind. Hatte da später Probleme die überhaupt aus Höhlen zu triggern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >