Thema:
Funzt flat
Autor: Droog
Datum:05.11.19 22:06
Antwort auf:Re:Frage zur GOTY Edtion von Yasai

>>Ich habe die Standard-Version vor einigen Jahren verkauft und wollte mir eventuell jetzt halt die Fassung mit allem Pipapo an DLC Kram zulegen.
>>
>>Allerdings nur unter einer Vorraussetzung:
>>
>>Sind die Spieslstände vom normalen Fallout 4 mit der GOTY Version kompatibel?
>
>Weißt Du da denn überhaupt noch, was Du da mit dem Charakter damals getrieben hast?


Beim letzten Safe auf so nem Schiff mit einem Robokaptitän - lol.

Nach kurzer Wiedereingewöhnungszeit war ich eigentlich immer recht schnell wieder drin im Thema.


>
>Ich kann die Frage nicht beantworten, bin mir aber ziemlich sicher, dass der DLC den USK-Versionen der GOTY eh nur als Download-Code beilag, also müsste es ja eigentlich die gleiche Fallout 4-Disc sein (evtl. mit den einst aktuellen Patches) und keine Probleme machen mit Save-Games der Vanilla.


< antworten >