Thema:
Re:Zwei Rückschritte, warum? flat
Autor: Shoryuken
Datum:05.11.19 20:43
Antwort auf:Re:Zwei Rückschritte, warum? von Donpachi

>Ja, wir auch. Ist ab morgen auch wieder drin - tatsächlich ist uns nicht bewusst, dass das rausflog. Danke für den Hinweis.

Super. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das einzuklappen, zumindest wenn es immer oben angezeigt wird ist es natürlich beim Stöbern eher hinderlich. Gerne auch in der Session/Cookie speichern damit man das nicht ständig machen muss.

>>Die Suchagenten finde ich keinen guten Ersatz dafür (und richtig rund laufen die auch nicht).

>Wäre super, wenn Du das näher erläutern magst, wenn da was optimiert werden kann, schauen wir das gern an.

Die Suchagenten wären ziemlich geil wenn Sie bspw. Genre könnten (ich mich aber nicht auf ein System beschränken muss), das mit dem unrund laufen bezog sich aber in erster Linie darauf das ich zuletzt beim Anlegen immer timeouts bekommen habe und es manchmal 2-3 Anläufe gebraucht hat, bis die übernommen wurden. Auch hier fände ich es gut wenn man entweder die Optionen A-Z usw. vorher festlegen kann oder aber sich das Ganze gemerkt wird, nachdem man das eingestellt halt.

>Okay, kommt auch morgen wieder. Danke auch hier für den Hinweis.

SUPER! Das war wirklich ein sehr gutes Feature <3
Danke!

>Die Listenansicht hat quasi kein user verwendet. Deshalb flog die raus, da es immer doppelte Anpassungen waren, die keiner verwendet hat.

Schade, ich bin tatsächlich kein Fan von diesem Umblättern und hätte gerne alles "auf einen Blick". Aber könnte man das nicht einfach per CSS ein bisschen tricksen? Also per Switch einfach entsprechend eine Klasse an die Datenausgabe hängen die daraus dann Liste oder Kachelansicht macht? Dann bräuchte man nichts doppelt pflegen? Alternativ würde ich auch eine Ansicht mit kleineren, dafür aber mehr Kacheln nehmen oder mehrere Spalten Text.


< antworten >