Thema:
Re:Von dem habe ich nur ein einziges Spiel gespielt flat
Autor: phaxy
Datum:05.11.19 19:39
Antwort auf:Re:Von dem habe ich nur ein einziges Spiel gespielt von Joy Division

>>Und zwar Snatcher auf dem Mega-CD, da (und in Policenauts) hatte ich zwar auch mal auf der Engine reingeschaut, aber da war die Zockerei ohne Übersetzung ja wenig sinnvoll ;)
>>
>>Von Metal Gear auf der PSX habe ich die ersten paar Minuten gesehen, als man das erste Mal Kontrolle über den Char bekam aber auch gleich wieder ausgeschaltet.
>>
>>Zu Bildungslücken muß man stehen! ;)
>>
>>Lynne
>
>soviel fanboitum schmerzt. mein Beileid.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wow.

Als "Fanboy" bezeichnet zu werden war vor 15 Jahren ja eine echt bittere Beleidigung wenn einem nichts Besseres für die Diskussion eingefallen ist.....

Sie... Sie Schuft!

:D :D :D


< antworten >