Thema:
Bin jetzt im 6. Stock flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.11.19 19:30
Antwort auf:Luigi's Mansion 3 von JPS

Und finde es saugeil bislang. Steuerung finde ich zeitweise etwas fummelig, aber der ganze Rest passt. Das Spiel ist so wunderbar detailverliebt und die "fröhliche" Gruselatmosphäre versprüht einen tollen Charme.

Die Endbosse fand ich bislang auch grandios.
Gefällt mir sogar besser als Mario Odyssey.

Anders hätte ich nur gerne Details bei der Steuerung oder dass ich da wenigstens frei konfigurieren kann. Z.B finde ich das Klicken des rechten Sticks für Gooigi echt lästig, da wäre mir eine normale Taste lieber, den Sauger bediene ich eh komplett mit den Schultertasten, wobei die blaue Lampe auch fummelig ist mit den beiden Tasten gleichzeitig.
Bitte da noch mehr Optionen Reinpärchen, danke!


< antworten >