Thema:
Zwei Rückschritte, warum? flat
Autor: Shoryuken
Datum:05.11.19 18:21
Antwort auf:Ein neues Retrogaming Project stellt sich vor von Donpachi

Hallo zusammen,

zwei Dinge die irgendwie spurlos verschwunden sind, fand ich ziemlich gut.

1) Anzeige alle Wunschlistenitems im Marktplatz
Total sinnvoll, jetzt weg - defakto UNMÖGLICH zu wissen was angeboten wird, wenn man nicht minütlich jedes Spiel anguckt. Bei meiner Wishlist (aktuell 300+ Titel) leider nicht drin. Finde ich ganz ehrlich doof. Die Suchagenten finde ich keinen guten Ersatz dafür (und richtig rund laufen die auch nicht).

2) Sammlungsverwaltung direkt aus der Listenansicht. Hatte bis vor kurzem bei neuen Dingern für die Sammlung immer direkt aus der Wunschliste hinzugefügt und das war gerade am Handy VOLL BEQUEM. Jetzt muss man voll umständlich extra Klicks machen und direkt rein in die Spiele gehen um das dort zu machen, beim "Zurück" wird dann aber wieder die Sammlung geladen und wenn man mal 2-3 Spiele aufn Schlag kriegt ist es wirklich umständlich, langwierig und echt nicht so gut.

Für mich beides Rückschritte zu vorher, weil ich den Vorteil nicht sehe - weder für den Händler dessen Angebote an Sichtbarkeit eingebüsst haben, noch für den Sammler der nichts mehr findet und mühselig die Sammlung ergänzen muss.

Was sind denn die Beweggründe dafür gewesen? So macht es (mir) ehrlich gesagt weniger Bock damit zu arbeiten. Ich fand schon das sang- und klanglose Verschwinden der Listenansicht nicht gut, aber nun ist es wirklich ärgerlich.


< antworten >