Thema:
Re:Phineas hat es gespielt und scheint es gut zu finden. flat
Autor: Phineas
Datum:05.11.19 17:20
Antwort auf:Phineas hat es gespielt und scheint es gut zu finden. von Bozbar!

>Im neuen Spieleveteranen-Podcast erzählt er vom EA Preview Event, auf dem er das Spiel 3 Stunden zocken durfte und er war ziemlich angetan. Laut ihm ist eine Mischung aus SoulsBorne beim Kampfsystem und Leveldesign, TombRaider was Rätsel angeht, ein wenig 3D-Metroid durch sich verbessernde Force Fähigkeiten, mit denen man später auch noch Wege freischaltet, die vorher versperrt waren.
>Der Kampf ist rein auf das Lichtschwert ausgerichtet und Stealth gibt es auch nicht wirklich. . Und es hat 4 Schwierigkeitsgrade, unter anderem einen für die Story. ;-)
>Vielleicht mag er ja selber noch etwa dazu schreiben.


Eigentlich hast Du schon alles gesagt :). Ab morgen Titelgeschichte in der Gamepro.

Qualitativ fand ich's wirklich gut, ist aber insgesamt nicht zwingend meine Sorte Spiel - ich würd mich lieber durchblastern. Aber scheint wirklich eine gute Mischung aus feiner Star Wars-Atmo, eigenständigen Charakteren und herausfordernden Kämpfen zu werden.


< antworten >