Thema:
Re:Nach ca 8 Stunden: Bestes NfS seit langem imo flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.11.19 16:28
Antwort auf:Re:Nach ca 8 Stunden: Bestes NfS seit langem imo von Derrick

>>>Fühlt sich für ein NfS Spiel ziemlich zurückhaltend an und ich finde das tut der Serie gut. Imo das beste Spiel der Serie seit langem was imo aber auch nicht so schwer war in Anbetracht der Vorgänger und deshalb auch gar keine so krasse Aussage ist.
>>
>>Wollte gerade sagen, ist nach diesen Rohrkrepierern nicht unbedingt ein Lob ;)
>>
>>Ach, ich weiß nicht. Imo ist das Franchise ziemlich runtergewirtschaftet, da rettet auch ein passabler Teil nicht mehr viel. Gibt schon zu viel lahmen Fast Food-Mist von EA (FIFA, Battlefield).
>
>Letztendlich ist es mir egal was das EA sonst noch so macht. Ich finde einfach es gibt nicht so viele Racer die Leute ansprechen die eher auf Arcade stehen. Gefühlt gibts immer mehr Simulationskram. Und darauf hab ich keinen Bock. Deswegen finde ich es schon gut wenn es in dem Bereich auch wieder etwas gibt was a bisserl besser ist.


Hat es denn 60fps? Ich glaub zwar nicht dran, aber hoffen kann man ja.


< antworten >