Thema:
Re:Ich hab mal die Bestellung storniert flat
Autor: hcn
Datum:05.11.19 13:42
Antwort auf:Re:Ich hab mal die Bestellung storniert von Kilian

>>Ich werd's vorerst noch behalten weil ich so unendlich neugierig bin ob es technisch funktioniert...
>
>Interessiert dich, ob es konkret deine Leitung hergibt? Ansonsten könntest du die technische Seite ja auch von Digital Foundry & Co begutachten lassen.
>


Könnte ich, ist aber nicht so spannend. Ich will wissen wie sich's anfühlt und das gibt ne DF Mimisekundenangabe nicht her. Ich finde PSNow je nach Genre relativ unspielbar - da bin ich gespannt ob Stadia irgendeine "Geheimsauce" hat oder nicht. Ich behaupte mal frech, dass wenn es auf meiner Leitung nicht geht, geht es in 99% der Haushalte in den nächsten 5 Jahren nicht...


< antworten >