Thema:
Re:Ich kann es kaum erwarten flat
Autor: JPS
Datum:05.11.19 13:37
Antwort auf:Ich kann es kaum erwarten von Scarface

Geht mir auch so - seit BOTW war ich auf kein Spiel so gespannt und habe mich im Vorfeld stundenlang mit dem Spiel beschäftigt.

Bei BOTW hatte ich einen guten Riecher, bin gespannt wie es bei Death Stranding wird - meine Zweifel und Unsicherheit, ob mir das Gameplay zusagt, sind auch nach den vielen Videos und Texten noch deutlich größer als bei BOTW. 100%ig greifen kann ich es noch immer nicht.

>Kojima hin, Kojima her

Ich bin kein Fan des MGS-Gameplays, aber das muss man wohl zum Glück auch nicht sein und wird nichts daran ändern, ob Death Stranding bei einem zündet oder nicht.

Selbst Wege durch eine große Spielwelt zu suchen, dürfte mir hingegen gut liegen. Ich weiß nur nicht ob ich auf die Planung und das ständige Aufsammeln von heruntergefallenem Transportgut dauerhaft Lust habe - wobei da ja im Laufe des Spiels immer mehr Hilfsmittel zur Verfügung stehen.

Das ist dann wiederum ein Punkt, der mich sehr anspricht - nervige Elemente durch Spielfortschritt abzumildern hört sich durchaus motivierend an und ist ein Aspekt, der mir auch bei Open World Spielen viel Spaß macht.


< antworten >