Thema:
Re:Was mich wundert flat
Autor: token
Datum:05.11.19 13:12
Antwort auf:Re:Was mich wundert von thestraightedge

>>Seit wann gibt es im Hause Edge digital buys? ;)
>
>Ich denke da v.a. an Virtual Console und Co, die es ausschließlich digital gibt.
>

Das Nintendo-SNES-Geshizzle ist ja gekoppelt mit dem Online-Abo, da führt wenn man das mit mehreren Accounts nutzen möchte kein Weg um ein Familienabo herum.
Ansonsten wären es ja Retrogames die man digital kauft, wie bspw. die NeoGeo-Reihe, ich glaub sowas ist für Kids eh uninteressant da die viel zu verweichlicht sind um solche Spiele aus heutiger Sicht zu ertragen ;)

>Und: nach dem Verlust des Lego City Undercover Moduls für die Switch (WARUM SIND DIE SO ABSURD KLEIN?) denke ich im Kinder-Kontext schon ein wenig anders... diese schlampige, schusseligen Dinger. Wobei es war wohl unsere kleinste war, die unbemerkt Schubladen verräumt hat, u.a alle Switch-Spiele. Wird vielleicht auch wieder auftauchen...

Ich nutze die hier:
[https://amzn.to/34vTM0w]
Verarbeitung ist top. Die liegt mit allen Games direkt neben der Switch, entsprechend gibt es bei Cartridgewechseln keine disziplinarischen Probs wenn die Box aus der man der entnimmt auch die Box ist, in die man verstaut.
Gut, hilft jetzt auch nicht wenn ein Kleinkind auf die Idee kommt die Module zu essen oder so ;)
Aber ansonsten super, das Chaos was meine Tochter mit den Modulen veranstaltet hat ist seit dem die Box im Haushalt ist, komplett passe.


< antworten >