Thema:
Re:Ich hab mal die Bestellung storniert flat
Autor: token
Datum:05.11.19 12:58
Antwort auf:Re:Ich hab mal die Bestellung storniert von Scarface

>>Ich mach ja jeden Scheiß mit, aber was um Stadia herum los ist, ist selbst mir zu blöd.
>
>
>Aber was hat sich denn seit der Ankündigung für dich geändert?
>Gab es eine gravierende downer-News oder einfach nur der fehlende Hype?


Hype ist mir wurscht. Die zunehmend transparenter werdende Planlosigkeit hinsichtlich Roadmap ließ jedenfalls erste Zweifel daran aufkommen dass sie wissen was sie tun.
Den Kickoff fand ich sehr stark, aber danach kam ja nur Schweigen im Walde, und wenn was gesagt wurde dann war das entweder vermessen irrsinnig (abstruse Kundenzahlen die man anvisiert ohne Argumente für die Plattform zu liefern) oder erschreckend konfus (keine Studios, keine Entwicklungen, keine starken Deals, ja wo sollen denn Games welche die Cloudbenefits nutzen herkommen, wenn nicht von Google selbst?).
Im Grunde ist das alles was im Nachgang zum Reveal passiert ist, vollumfänglich unprofessionell, auf allen Ebenen, da ist sowas wie das Verpeilen der möglichen Mengen der Founders Edition im Shop nur noch eine Fußnote. Und das allein ist schon komplett bescheuert wie sowas passieren kann.
Das "Wenn Google das macht dann hat es Hand und Fuß"-Vertrauen ist komplett futsch.

Zuletzt schwommen dann auch die letzten Felle weg mit denen ich mir das schön soff. Fand Destiny nicht unattraktiv weil ich nach Forsaken raus war und dachte, da kannst du paar Updates auf einmal mitnehmen und dann macht es bestimmt wieder Bock. Aber mit den Eindrücken von Destinyspielern verschwand diese Lust.
Ein anderer Punkt war für mich das Ubi-Abo, wo ich dachte, schön Watchdogs mit Powerhouse-Optik schnuckeln, aber den Release haben sie ja nach 2020 verlegt.
Ohne Games verkommt das ganze zum reinen Techcheck, da kann ich auch die DF-Analyse schauen um meine Neugier zu befriedigen.


< antworten >