Thema:
Re:GaaS-Dreck flat
Autor: membran
Datum:05.11.19 12:55
Antwort auf:Re:GaaS-Dreck von Klees

>>Ich wollte dem nur eine Position entgegenhalten die aufzeigt dass man hin und wieder gerne ein wenig "Service" sehen würde. Aber nicht bekommt.
>>Und gerade beim Diablo Franchise kann man nun wirklich nicht davon ausgehen Zuwenig für sein Geld bekommen zu haben.
>>
>>gruß
>
>Absolute Zustimmung. Diese grundsätzliche GaaS Paranoia hier im Altherrenforum ist teilweise echt absurd geworden.


Also bitte, was sollen jetzt diese Angriffe. Lass doch bitte jedem seinen Meinung, ohne sie lächerlich zu machen. Ich habe z.B. klar dargelegt, warum GaaS mir mittlerweile komplett auf die Nüsse geht. Der Trend hätte mir persönlich (!) beinahe meine Lust auf Videospiele zerstört, zum Glück gab und gibt es immer noch genug Ausweichmaterial, ich nenne es mal überspitzt "richtige" Spiele, sorry. Aber es war wichtig, dass ich da die Reißleine gezogen habe, um 2016/17 herum hatte ich iirc 4 oder 5 Titel, die ich mit wachsendem Missmut täglich / wöchentlich buchstäblich abgearbeitet habe, weil ich es "musste". Was natürlich Quatsch war, aber Gewohnheit ist mächtig.  

>Diablo 3 Vanilla habe ich ohne Echtgeld-Auktionshaus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, man höre und Staune.

Ich auch. D3 Vanilla Inferno, mit Xbox 360 Pad am PC via speziellem D3 Joy-to-Key Mapper von einem deutschen Hobbydev. Und nun?

>Diesen habe ich als absoluter DLC Verweigerer btw. gerne für Vollpreis gekauft weil ich schon soviel Zeit in dieses Game gesteckt hatte ohne extra dafür zu bezahlen und weil ich schon zu Diablo 2 Zeiten (welches viele Jahre kostenlose (content-)Patches gekriegt hat und man es bis heute zocken kann.

DLC ist wenigstens ein ehrliches Geschäft (verschweigen wir mal die Pre-Orders auf Season Passes, wo noch nicht feststeht, was man da kauft). Ein DLC Hasser war ich nie (wobei ich Day 1 DLC kritisch sehe).

>Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe D4 wird dreckig und geil und selbst wenn es noch so scheiße wird, ich hab ein bischen im Urin dass es für eine dreistellige Anzahl an Spielstunden reichen wird und damit ist es schon vor 99% aller anderen Spiele im Release Jahr.

Ich hab ja geschrieben, ich lass mich gerne positiv überraschen, aber ich erwarte wenig.

>PS. ES IST ALWAYS ONLINE! OMFG!

Wie D3 auf PC auch schon.


< antworten >