Thema:
Re:Sing Star oder Let´s Sing? flat
Autor: Ihsan
Datum:05.11.19 10:11
Antwort auf:Sing Star oder Let´s Sing? von Cortex

Wie Fred schreibt, solltest Du bei SingStar nicht mehr großartig über den Online Store einkaufen, das wirst Du kurzfristig bereuen.

Eigentlich kann ich von der PS4 nur abraten. Wenn Du noch eine PS3 rumfliegen hast spiele darauf (da kannst Du auch die Discs der PS2 SingStars verwenden, und die bekommt man ja recht günstig).

Wenn Du Dich damit auseinandersetzen willst kannst Du auch sowohl auf PS4 oder Switch die Joysound App aus dem jeweiligen Japan Store herunterladen, dort kauft man Spielzeittickets, kann dann aber auf das ganze Archiv an Songs zugreifen (ist aber leider menü-mässig alles auf Japanisch, wenn es auch viele internationale Songs gibt).

Alternativ wäre aber eventuell das Ubisoft Just Dance Zeug ganz brauchbar? Die sind zumindest aktuell.


< antworten >