Thema:
Ebenfalls flat
Autor: Vetinari
Datum:05.11.19 09:51
Antwort auf:Ich hab mal die Bestellung storniert von token

sehe derzeit keinen Anreiz drinnen, wie Google das präsentiert oder aufbaut. Vielleicht in einem Jahr oder zwei, falls das dann noch existiert. Ehrlich gesagt finde ich in dem Bereich Shadow derzeit deutlich interessanter, dort hab ich dann 1000 Spiele zur Verfügung. Preis ist höher wenn ich 4k will, aber alles doch deutlich günstiger als mir ein Gamingnotebook zu besorgen für unterwegs. Und vielleicht könnte es wirklich dafür sorgen, dass ich beim PC mal eine Generation Grafikkarte auslassen kann, dann ist das Geld schon wieder herinnen. Hab mal ein Probemonat für Februar abgeschlossen, mal sehen wie mir das gefällt.

Dank Praxiserfahrung mit Geforce Now/Shield TV bin ich inzwischen ganz angetan von der Idee selbst und von der Qualität für den Bereich Spiele, der mich vor allem interessiert (3D-Person Action-Adventures, RPGs, Strategie, Adventures), wo es eh nicht auf jede Millisekunde ankommt. MS bietet hier ebenfalls das interessantere Programm, mit interessanterer Bibliothek und viel, viel mehr (potentieller) Synergieeffekte.


< antworten >