Thema:
Re:Also im MP bekomme ich echt eine Krawatte... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.11.19 08:08
Antwort auf:Also im MP bekomme ich echt eine Krawatte... von Turrican

>Das Game- und Gunplay sind wirklich super. Aber die Maps sind ein dampfender Haufen Hundekot. Zugeschissen mit begehbaren Gebäuden und das auch noch auf zwei Stockwerken. Die Maps zwingen dich förmlich in die Gebäude rein. Auf offenen Terrain kannst Du nur beten, dass Du nicht von den 10 möglichen Winkeln erschossen wirst. Und wenn Du das Glück hattest um ins nächste Gebäude zu kommen, hockt sicherlich einer zitternd mit der Pumpe in einer dunklen Ecke, arghhh.
>Und das Spawn-System sollte man überdenken, häufig setzt das Spiel einen direkt vor einen Gegner, oder umgekehrt ich spawne direkt in den Rücken eines Gegner (der wiederum gedacht hat WTF, wo kommt der jetzt her). Bei Herrschaft ist das auch so ein schönes Ding, ich spawne direkt auf den feindlichen Flaggenpunkt und kann den Punkt ganz chillig einnehmen, wenn ich mir aber vorstelle das der Gegner vorher mühsam das Ding eingenommen hat und mir einfach mal der Weg erspart bleibt und ich direkt dahin gebeamt werde, oh my...
>
>Ich bekomme kein Flow in die Maps, ich habe ja nichts gegen neue Ideen, wünsche mir die aufgeräumten MW-Maps der alten Teile zurück. Ich war noch nie so schlecht in CoD wie in diesem neuen MW. Ich will auf der Map rumrennen und ballern, nicht supersneakycampy von Gebäude zu Gebäude zittern. Musste gestern echt noch ein paar Partien WWII spielen, um nicht ganz vom Glauben abzufallen. Wat war das schön! :)
>
>Wie sagt das einer so schön im reddit: "Windows Warfare" ;)


Also bei uns beschwert sich keiner.
Die Maps vorher mit ihren 3-Wege System waren schlechter.
Ich glaub ich habe schon alle Maps mal probiert, ich bin jedes mal rumgerannt und habe geballert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >