Thema:
Re:Kann sein, muss nicht! flat
Autor: KikjaR
Datum:04.11.19 19:35
Antwort auf:Re:Kann sein, muss nicht! von Karotte

>>>So um Minute 09:50 rum sieht man, wie jemand in den Leichensack eingetütet wird, den Sam hier und da durch die diversen Trailer schleppt. Vielleicht ist das nur irgendein NPC, der zufällig einer der prominenteren Figuren ähnlich sieht, aber ich meine, man kann erkennen, um welchen Charakter es sich handelt.
>>
>>Sieht für mich wie ein Transport-Hoodie aus und die Dame selbst im Tiefschlaf für den Zeitraum der Lieferung?!
>
>Aber... wird der Sack nicht in einem der Trailer eingeäschert? ;o)
>
>>Egal, nicht weiter drüber nachdenken! Selber spielen dann! ^^
>
>An sich richtig, ja. ;o) Leider ist das mit dem selber spielen ein großes Fragezeichen. Zu viel Zeug grad, um wirklich Muse zum Zocken allgemein zu haben. Und gleich zum Jahresanfang 2020 kommt dann mit FF7R der Alleskiller um die Ecke, für den selbst Cyberpunk wird hinten anstehen müssen....


Na perfekt. Dann kannste doch DS hinten anstellen? Bis dahin haste auch den vermeintlichen Spoiler vergessen? Schlechter als hier besprochen kann das Spiel ja nicht mehr werden! ;)


< antworten >