Thema:
Re:Was mich nervt flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:04.11.19 17:00
Antwort auf:Re:Was mich nervt von Random_H

>>Fast alle schreiben, dass man es als Kunstwerk betrachten muss und nicht mit einem "normalen" Spiel vergleichen darf.
>
>Darf man nicht? Und ist es überhaupt ein Vergleich? Meiner Ansicht nach ist es Kunst, weil es in erster Linie um seiner selbst Willen und als Ausdrucksform existiert. Das hat ja mit gut oder schlecht nichts zu tun.
>
>>Habt ihr schon mal gelesen: "Als Film mies, aber als Kunstwerk grandios...
>
>Öh... 2001 a space Odyssey? The thin Red Line? Alles von Lars von Trier?
>
>Grüße,
>Alex


Ach komm, die von dir genannten Filme fand/findet man entweder geil oder eben nicht. 2001, Antichrist oder Thin Red Line fand ich langweilig und zermürbend. Ich käme nie auf die Idee, sie als schlechte Filme zu bezeichnen, die grandiose Kunst darstellen.


< antworten >