Thema:
Re:PSN Karte - Code funktioniert mal wieder nicht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.11.19 15:44
Antwort auf:Re:PSN Karte - Code funktioniert mal wieder nicht von Optimus Prime

>>>Achso, na das ist aber ominös.
>>>
>>>[https://geekguide.de/der-maximale-auffuellbetrag-wurde-ueberschritten-guthaben-limit/]
>>>
>>>Eigentlich liegt der Wert bei 150€, ich gehe mal nicht davon aus, dass du den Betrag überschritten hast ;) Aber ob das jetzt tatsächlich damit zu tun haben kann wo du die Karten gekauft hast??? Das hätte ich eher ausgeschlossen.
>>
>>Mein Konto war auf 0.89 Cent und ich hatte exakt dasselbe Problem vor ein paar Monaten und da hatte ich die Karte auch in genau dieser Post Filiale gekauft.
>>Das kann doch kein Zufall sein, ich vermute, es dauert bei denen vielleicht länger mit der Freischaltung.
>
>Evtl muss sie die Zahlen erst durchmorsen in einer freien Minute. Weil anderes wäre technisch ja nicht möglich ;)


Haha, ja genau. :-)


< antworten >