Thema:
Re:PSN Karte - Code funktioniert mal wieder nicht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.11.19 15:19
Antwort auf:Re:PSN Karte - Code funktioniert mal wieder nicht von Optimus Prime

>Achso, na das ist aber ominös.
>
>[https://geekguide.de/der-maximale-auffuellbetrag-wurde-ueberschritten-guthaben-limit/]
>
>Eigentlich liegt der Wert bei 150€, ich gehe mal nicht davon aus, dass du den Betrag überschritten hast ;) Aber ob das jetzt tatsächlich damit zu tun haben kann wo du die Karten gekauft hast??? Das hätte ich eher ausgeschlossen.


Mein Konto war auf 0.89 Cent und ich hatte exakt dasselbe Problem vor ein paar Monaten und da hatte ich die Karte auch in genau dieser Post Filiale gekauft.
Das kann doch kein Zufall sein, ich vermute, es dauert bei denen vielleicht länger mit der Freischaltung.


< antworten >