Thema:
Re:PoE-4.0-Ankündigung in 11 Tagen flat
Autor: sad
Datum:04.11.19 15:14
Antwort auf:Re:PoE-4.0-Ankündigung in 11 Tagen von Maxiplus

>Ja, wenn ich den Skilltree schon sehe, vergeht mir da jeder Bock. Das sieht echt schwer nach Arbeit aus. ;) Hab das ja vor vielen Jahren schon ein bisschen gespielt, als es noch ziemlich "hölzern" war und der Funke ist damals nicht übergesprungen.

Genau das wird mit der großen 4.0 Erweiterung dann geändert. GGG arbeitet schon seit 1-2 Jahren an neuen Charaktermodellen und Animationen. Da erwartet ich mir mit 4.0 schon einiges. Das Spiel hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel und war von Beginn an nicht das Hübscheste.

>Und immer wenn ich mir denke, "Schau es Dir doch jetzt mal an, kost ja nix", denke ich an den Skilltree und mich überkommt spontan die Lust auf eine unbeschwerte Schnetzelrunde Diablo.

Der Skilltree ist in Wahrheit ein ziemlicher Blender, eigentlich ist es nur eine grafische Repräsentation von passiven Attributen und Fähigkeiten ;)
Aber klar die Arcadigkeit von D3 hat es nicht und ist auch nicht gewollt. Die Ironie ist aber, dass sich die beiden Spiele vom Gameplay im Endgame nicht besonders unterscheiden. Wenn man es auf die Spitze treibt kann PoE sogar noch schneller und anspruchsloser sein als D3. Das ist das tatsächlich auch ein valider Kritikpunkt, wenn man es lang genug gespielt hat


< antworten >