Thema:
Re:Hmm... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.11.19 15:11
Antwort auf:Hmm... von Kilian

>>Im Tweet schreibt er doch nur, dass Switch den stärksten September seit PS4 im September 2014 verzeichnete.
>
>Jetzt wo du's sagst... Habe den Tweet hinter der Meldung nicht gecheckt. Sorry.
>
>>Das impliziert doch dass die PS4 im Sep 2014 einen stärkeren Sep hatte als Switch 2019?
>
>Kann man auch nur vermuten. Alles etwas vage, finde ich. In einem hast du recht: Es ist weniger, als die NintendoSoup-Meldung draus macht. Würde einfach mal sagen: Seit September 2014 war keine Konsole mehr so stark in einem September danach. ;/


Die Frage ist eh: Wer kauft im September Konsolen, wenn sie anderthalb Monate später beim Black Friday deutlich weniger kosten?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname