Thema:
Re:PoE-4.0-Ankündigung in 11 Tagen flat
Autor: suicuique
Datum:04.11.19 14:55
Antwort auf:Re:PoE-4.0-Ankündigung in 11 Tagen von Maxiplus

>Ja, wenn ich den Skilltree schon sehe, vergeht mir da jeder Bock. Das sieht echt schwer nach Arbeit aus. ;) Hab das ja vor vielen Jahren schon ein bisschen gespielt, als es noch ziemlich "hölzern" war und der Funke ist damals nicht übergesprungen. Und immer wenn ich mir denke, "Schau es Dir doch jetzt mal an, kost ja nix", denke ich an den Skilltree und mich überkommt spontan die Lust auf eine unbeschwerte Schnetzelrunde Diablo.

Mich persönlich schreckt nicht mal unbedingt der Skilltree an sich ab.
Ich finde nur die audio-visuelle Präsentation samt der kleinen (aber feinen!) Physikengine die das ganze Gemetzel begleitet bei D3 um Längen ansprechender.
Da spielt für mich die höhere Komplexität bei PoE nur eine untergeordnete Rolle.
Dem ziehe ich die entspannte Metzel- und Loothatz vor :P

EDIT: Wen's interessiert. Hier eine kleine Präsentation zur Physikengine die in D3 Verwendung findet:
[http://box2d.org/files/GDC2012/GDC2012_ErinCatto_Ragdolls.pdf]

gruß


< antworten >