Thema:
Re:PoE-4.0-Ankündigung in 11 Tagen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.11.19 14:42
Antwort auf:Re:PoE-4.0-Ankündigung in 11 Tagen von Matze


>
>Was PoE noch fehlt, ist die Zugänglichkeit eines Diablo. Die Hürde für Einsteiger ist schon ziemlich hoch; bevor es losgeht muss man sich mit dem Monster-Skilltree, Lootfiltern und anderem Kram beschäftigen, um nicht völlig überwältigt zu werden und selbst, wenn man sich im Internet irgendeine Skillung aussucht, fragt man sich pausenlos, ob man nicht irgend etwas falsch macht. Wenn sie das noch verbessern (und z.B. einen Easy Mode mit einigen bewährten Skillungen einbauen für die, die erstmal nur Monster kloppen wollen), könnte es wirklich perfekt werden.


Ja, wenn ich den Skilltree schon sehe, vergeht mir da jeder Bock. Das sieht echt schwer nach Arbeit aus. ;) Hab das ja vor vielen Jahren schon ein bisschen gespielt, als es noch ziemlich "hölzern" war und der Funke ist damals nicht übergesprungen. Und immer wenn ich mir denke, "Schau es Dir doch jetzt mal an, kost ja nix", denke ich an den Skilltree und mich überkommt spontan die Lust auf eine unbeschwerte Schnetzelrunde Diablo.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname