Thema:
PSN Karte - Code funktioniert mal wieder nicht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.11.19 14:41
Antwort auf:PSN Store #17 von Pfroebbel

Hatte das schon mal vor ein paar Monaten, da wurde mir auch gesagt, ich hätte meinen Maximal Betrag überschritten.

Das kuriose ist, ich habe die Karte wie auch damals bei der Post geholt und die Dame hat die Karte nicht gescannt, sondern alles per Hand eingegeben, das wird nirgends so gemacht und auch hier haben sie mir wieder geantwortet, das wäre technisch nicht anders möglich. Das würde ich gern mal sehen, wenn die an der Supermarkt Kasse ohne Scanner arbeiten müssten.

Ich warte jetzt noch ein paar Minuten, wenn es dann nicht funktioniert, geht die Karte zurück.

Gibt es da noch irgendwelche Tricks? Beim letzten Mal ging es dann irgendwann über die App.


< antworten >