Thema:
Re:Sohn bekommt eine Switch: welche Account-Konstruktion flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.11.19 14:30
Antwort auf:Re:Sohn bekommt eine Switch: welche Account-Konstruktion von Orochi

>>
>>>Hat man wie hier viele Kinder mit zusätzlichen Accounts, die die vom Papa gekauften digitalen Games mit ihren eigenen Accounts mit benutzen wollen, geht das nur auf der primary Switch, da nur hier andere Accounts die Spiele mit nutzen können.
>>>
>>>Die Secondary Switch kann dann unterwegs vom Papa genutzt werden, der dann vorm zocken via Hotspot kurz online gehen muß, aber nur mit dem Account, mit dem er die Spiele gekauft hat, spielt und daher die secondary Switch reicht.
>>
>>
>>Okay - heisst auch: Spiele teilen auf die Switch meines Sohnes geht nicht. Er muss ein eigenes Konto mit eigenen Zahlungsmitteln haben?
>
>
>Wenn Du seine zur primary machst geht's. Dann kann er Deine Games mit seinem Account spielen und einen eigenen Speicherstand nutzen.
>
>Dann musst Du halt immer online sein kurz um ein Spiel zu starten, wenn Du die secondary switch nimmst.
>
>Du kannst auch jederzeit primary und secondary wechseln und ihr könnt rum probieren, was am besten ist.


Rumprobieren lohnt doch nicht, wenn nicht Hauptkonsole brauch der Sohn erst gar nicht versuchen Papas Spiele zu starten.
Wenn Sohn sie nutzen soll/darf, dann nur über die Hauptkonsole. Sagst du doch oben schon.

Ich finde das etwas zu sehr eingeschränkt, aber eine bessere Lösung hätte ich auch nicht anzubieten :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >