Thema:
Re:PoE Addon flat
Autor: Hanfling
Datum:04.11.19 14:10
Antwort auf:Re:PoE Addon von sad

>>
>>>aber gut...das spiel ist noch weit weg. da wird sich sicher noch einiges tun.
>>>jetzt heißt es erstmal mindestens 3 jahre abzuwarten. arg!
>>>ich hasse es, wenn spiele derart früh angekündigt werden. ich kann aber verstehen, dass Blizzard nun was zeigen MUSSTE.
>>
>>Steht das ueberhaupt, dass das Ding erst in 3 Jahren rauskommt? Ich finde die haben schon so viel Material gezeigt inkl. Inventar. Da kann mir doch keiner verklickern, dass dauert noch 3 Jahre....
>
>Man vermutet, dass sie nach dem Shitstorm letztes Jahr überhaupt erst richtig damit angefangen haben. Bei einem der Q&As hat ein LeadDev direkt gesagt, dass die Blizzcon Demo alles ist das sie haben.


hätte ich jetzt auch so vermutet. wobei...in pre-production war D4 zu dem zeitpunkt bestimmt schon längst. gab ja auch mal gerüchte, dass es schon länger in entwicklung ist, aber zwischendurch nochmal von vorn angefangen wurde.
wenn man sich das mal überlegt, sind glaube ich 4 jahre "echte" entwicklungszeit für einen prestige trächtigen, großen AAA shared open world titel nicht zuviel. wenn die das in der zeit überhaupt schaffen und es am ende nicht sogar eher 5 jahre werden.


>Die werden garantiert wieder für Current und NextGen das Spiel rausbringen

da bin ich mir nicht sicher. ich sehe es wie sui. für mich war die PS4/xbone ankündigung nur ein platzhalter. wenn das wirklich erst 2022 oder 23 kommt, kräht doch kein hahn mehr nach den alten konsolen. außerdem bremst man sich doch technisch wieder ein, wenn D4 auch noch vernünftig auf der alten technik laufen soll. trotz skalierbare engine und dergleichen. irgendwann sollte man die ollen notebook CPUs von anno dazumal auch mal in frieden ruhen lassen.


< antworten >