Thema:
Re:Ich habe zum Vergleich mal wieder Fallout4 angeworfen. flat
Autor: Bozbar!
Datum:04.11.19 13:26
Antwort auf:Re:Ich habe zum Vergleich mal wieder Fallout4 angeworfen. von PaulBearer

>>Und ich will nicht sagen, dass sowas komplett fehlt in TOW, aber über eine Leiche die einen Inhalator oder eine Waffe in der Hand hält scheint es nicht wirklich hinauszugehen nach dem, was ich bisher gesehen hab.
>
>Sowas ist eher in den Terminals zu finden. Da gibt es wirklich harte und dramatische Stories zu lesen oder auch mal was zu lachen. Aber stimmt schon, sowas direkt in der Umgebung unterzubringen, ohne daß man viel lesen muß, ist eleganter.


Es geht ja auch beides. In Nuka World gibt es natürlich auch wieder diverse Terminals mit Mitteilungen der ehemaligen Belegschaft, die viel zur Atmosphäre beitragen.


< antworten >